06.12.2015 Heimspiel - Taufe in der Herz-Jesu-Kirche Kelsterbach

 

Endlich mal wieder zu Hause :)
Heute durften wir die Taufe in unserem Heimatort Kelsterbach begleiten.

06.11.2015 Die Stadt Kelsterbach wird fair / Fairtrade

 

Die Stadt Kelsterbach wurde "fair" und Hochzeitsgesang war dabei.
Wir durften den Sektempfang und die Ehrung musikalisch begleiten und mitgestalten.

 

Frankfurter neue Presse
http://www.fnp.de/lokales/kreise_of_gross-gerau/Kelsterbach-wird-fair;art688,1671304

 

Heute war es endlich soweit. Unsere glücklichen Gewinner der Ja, ich will! Verlosung lösten Ihren Gewinn zur Taufe ihrer kleinen Zwillinge ein.

Es war eine wunderschöne Taufe von insgesamt 5 Kindern.
Es gibt nichts schöneres als mit einem tollen Segenslied die kleinen Zwerge unter den Schirm des Höchsten zu stellen!

 

* Einfach auf den blau hinterlegten Titel klicken und das Video von heute ansehen!

 

Endlich mal wieder in Wiesbaden! Heute in der Friedenskirche.
Was besonders war? Trotz traditionellen Ambiente, war dies heute eine freie Trauung.

So noch nicht erlebt :)

 

* Einfach auf den in blau hinterlegten Titel klicken und das Video von diesem Tag anschauen.

Noch mehr von heute:
https://www.youtube.com/watch?v=2sU5hyIuw-c

 

12.09.2015 Hochzeit in der Evangelischen Kirche Hofheim

Heute durften wir wieder einmal auf einer evangelisch, freikirchlichen Trauung rocken!
Das war echt erfrischend. Toll wars!

Naa, hier waren wir doch schon mal :)

Das Jahr ausklingen lassen mit der letzten Hochzeit im Jahr 2014.

Ja, ich will! Hochzeitsgesang wünscht allen Paaren einen guten Rutsch und ein heiratswütiges 2015 :D

 

* einfach auf den blau hinterlegten Link klicken und das Video von dieser Trauung anschauen 

 

 

18.09.2014 Kelsterbach

Heute hatten wir wieder mal ein HEIMSPIEL in Kelsterbach :)

In gewohnter Umgebung.

Die Hochzeitssaison neigt sich ganz langsam dem Ende zu. So war heute einer der letzten Hochzeiten in Darmstadt!

 

* einfach auf den blau hinterlegten Link klicken und das Video von dieser Trauung anschauen 

 

 

02.08.2014 in Kleinbottwar

Heute in Kleinbottwar, bei Stuttgart, in einer sehr kleinen, romantischen Kirche, durfte Ja, ich will! Eine tolle Trauung erleben.

Schon lange nicht mehr so eine tolle Predigt zur Trauung gehört.

Alles hat gepasst!

PS: verliebt in das Hochzeitsauto <3

26.07.2014 Freie Trauung

Heute war es mal wieder eine freie Trauung :)

Das Wetter war der Hammer, super warm und eine klasse Stimmung in romantischer Umgebung.

Vielen Dank an Kevin am Cajon.

Trauung 14.06.2014 in Rhens

Wir hatten heute einige Kilometer hinter uns...

Ja, Ich Will! war in Rhens hinter Koblenz auf einer tollen Trauung in der St. Theresia Kirche.

Ein bisschen Werbung schadet nie....

Ab heute im Freitagssanzeiger 05.Juni.

Mit Ja, ich will! Den Start ins Glück! ;)

Heute waren wir mal direkt um die Ecke, in Schwanheim. die St. Mauritius Kirche machte ihrem Namen alle Ehre. Das Wetter war toll!

Perfekt zum heiraten eben :)

 

 

* einfach auf den blau hinterlegten Link klicken und das Video von dieser Trauung anschauen 

24.05.2014 Hochheim St. Peter- und Paulkirche

Ein wunderschöner,  sonniger Tag und eine beeindruckende Location.

 

* einfach auf den blau hinterlegten Betreff klicken und das Video zu dieser Trauung ansehen

Hochzeitsgesang im Freitags- Anzeiger vom 12.12.2013

 

 

Einfach den Artikel anklicken und durchlesen.

Hochzeitsgesang im Kelsterbacher Aktuell vom 06.12.2013

 

 

Einfach den Artikel anklicken und durchlesen.

02.11.2013 Wohltätigkeitsgala im Kelsterbacher Bürgerhaus - Weihnachten für Waisenkinder in Mombasa

 

 

 

Wir hatten heute Abend die Möglichkeit die Wohltätigkeitsgala musikalisch zu begleiten, um damit Kindern in Mombasa ein wundervolles Weihnachten zu bescheren.

Außerdem haben wir den Schlagerstar Chris Wolff, der durch das Lied Palma de Mallorca bekannt wurde, kennen gelernt.

Freie Trauung im Seehotel in Niedernberg 19.10.2013

Das war heute unsere erste freie Trauung.
Das Seehotel in Niedernberg ist eine traumhafte Location um zu heiraten oder Hochzeit zu feiern.
Das Wetter hat dem goldenen Oktober alle Ehre gemacht.

Es war wunderschön...

Hochzeit Wallfahrtskirche St. Agatha, Schmerlenbach bei Aschaffenburg am 21.09.2013

 

 

 

Heute waren wir bei Aschaffenburg unterwegs.
Es war ein sehr schöner Tag bei Euch.
Besonders ist uns Euer wahnsinnig schönes Hochzeitsauto in Erinnerung geblieben.

Freikirchliche Hochzeit in der Lutherkirche in Mainz am 14.09.2013

 

Eine aufregende Trauung war das heute. Total spannend und wahnsinnig rührend.
Die Kirche war ebenfalls sehr schön und überaus modern gestaltet.
Diese Hochzeit werden wir sicherlich noch sehr lange in Erinnerung behalten.

Hochzeit in Osnabrück am 19.07.2013

 

 

vollbepackt, eine kleine Reise über 365 km nach Osnabrück und es hat sich gelohnt :).

Danke dass wir dabei sein durften.

Taufe in Windesheim am 07.07.2013

Heute waren wir mal wieder auf einer Taufe und haben unsere drei Lieblings Tauflieder gespielt.

 

Wir wünschen Euch alles Gute.

Vielen Dank, dass wir Euch an diesem Tag begleiten durften!

 

Hochzeit in Kelsterbach am 23.06.2013

Wir haben uns sehr gefreut die Hochzeit  von euch musikalisch zu begleiten und euch den Tag so noch ein bisschen schöner zu machen.

Wir hatten jede Menge Spaß und behalten den Tag gerne in Erinnerung!

Kelsterbacher Straßenfest 15. & 16.06.2013 Ja, Ich Will! Live Band

 

 

Wir haben unsere Hochzeitsgesang Live Band auf dem Kelsterbacher Straßenfest vorgestellt.
Bei einem kühlen Getränk und ein paar Häppchen, konnte man uns persönlich kennen lernen und die Sonne genießen.

 

Videos von diesem Wochenende, finden Sie auf unserem YouToube Kanal:
Hochzeitsgesang JIW

 

Oder auf unserer Homepage unter der Kategorie "Media" - "Videos"

Mainz 16.03.2013

Wir haben uns sehr gefreut euch bei euerer Taufe und Trauung musikalisch zu begleiten und euch den Tag so noch ein bisschen schöner zu machen.

Wir hatten jede Menge Spaß und behalten den Tag gerne in Erinnerung!

Kerbeumzug Kelsterbach am 02.09.2012

 

Auch beim Kerbeumzug in Kelsterbach, haben wir die Möglichkeit genutzt ein wenig Live Musik in die Veranstaltung zu bringen.

 

Das kam sehr gut an und wird sicherlich wiederholt!

Hochzeit in Kelsterbach 17.09.11

Wir haben uns sehr gefreut die Hochzeit  von euch musikalisch zu begleiten und euch den Tag so noch ein bisschen schöner zu machen.

Wir hatten jede Menge Spaß und behalten den Tag gerne in Erinnerung!

Freikirchliche Trauung in der Petrusgemeinde Kelsterbach am 02.04.2011

 

 

Das war eine sehr moderne und wunderschöne Trauung.
Die Predigt war sehr tiefgehend und rührend.

 

Das war wirklich eine tolle Hochzeit!

© ja, ich will! Hochzeitsgesang 2013 Impressum